Mediathek View 13.6.0 und 13.5.1 mac zeigt kein Anwendungsfenster mehr


  • Hallo, zunächst einmal Dank für das tolle Programm.
    Seit gestern ist mein MV leider nicht mehr nutzbar. Mein Rechner läuft mit Mac OS 10.13.6.
    MV 13.6.0 lief geraume Zeit ohne Probleme. Nun sehe ich, wie bisher auch, das schwarze Fenster mit dem Fortschrittsbalken, das Laden wird so angezeigt, das Anwendungsfenster bleibt aber unsichtbar.
    Die Programmzeile oben erscheint, wird beim jedoch grau, so dass ein Zugriff auf die nicht möglich ist. Auf den Dock-Befehl „Alle Fenster anzeigen“ erscheint die Meldung „Keine Fenster verfügbar“.
    Das passiert in beiden o.a. Versionen. Auch das Löschen der Cache-Liste änderte nichts.
    Dann löschte ich alles komplett und ludt erneut MV 13.6.0, ohne dass sich danach etwas geändert hätte.
    Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?
    Viele Grüße
    gavier

    ![Bild Text](Bildschirmfoto 2020-10-19 um 20.51.50.png Bildschirmfoto 2020-10-19 um 20.52.17.png Bildschirmfoto 2020-10-19 um 20.53.09.png

37
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts