Filter "mit Untertitel" ausblenden sollte vorhanden sein
-
Arte u.a. releasen zweite Versionen “mit Untertitel”
will man diese nicht sehen oder downloaden, hat man
sie trotzdem immer vor Augen, kann sie nur entfernen,
indem man sie “als gesehen” markiert und hat sie dann
in der History als downloaded stehen.
Ein Filter, der ermöglicht, die Versionen “mit Untertitel” auszublenden, ohne das diese Versionen in der History eingetragen werden, wäre hilfreich. -
In der Filmliste kannst du über den Haken “Hörfassungen ausblenden” die Versionen mit Untertitel ausblenden.
-
@pidoubleyou sagte: In der Filmliste kannst du über den Haken “Hörfassungen ausblenden” die Versionen mit Untertitel ausblenden.
Das funktioniert so leider nicht…:
-
Natürlich funktioniert das nicht, weil Hörfassungen etwas völlig anderes als Untertitel sind, für zwei gegensätzliche Zielgruppen, die einen haben Probleme mit dem Sehen, die anderen mit dem Hören…
Deswegen erledigt man so was auch mit einer entsprechenden Regex in der Blacklist
#:(Hörfassung:?|AD \|) .*|.*(mit |\[|\(|- )(AD|Audiodes(k|c)ription|Hörfassung|Untertitel)(\)|\]|\, .*\)
-
@vitusson sagte: Natürlich funktioniert das nicht, weil Hörfassungen etwas völlig anderes als Untertitel sind
Schon klar, aber eben auch nur, falls diese Bezeichnungen innerhalb MV nun einheitlich erfasst/gelabelt werden (vgl. deine eigenen Ausführungen in diesem Thread) – ich hab da keine Erfahrung, wie weit das jetzt besser funktioniert, da ich diese Filter nie brauche…
-
@mvsfsvm sagte in Filter "mit Untertitel" ausblenden sollte vorhanden sein:
Sicher, dass der Backslash vor der letzten schließenden runden Klammer da richtig ist? Müssten die eckigen Klammern nicht auch mit einem Backslash entschärft werden? Warum einen Backslash vor dem Komma?
Hab mich beim copy&pasten letzte Nacht auch gefragt was einzelne Sachen bedeuten…
Wie das oft so ist kloppt man sich eine Regex zusammen und weiß 3 Jahre später nicht mehr ganz genau welchen Spezialfall man damit erschlagen wollte, aber solange sie tut was sie soll…