Bei der Filterfunktion fehlt noch was



  • Hallo!
    Erst eine mal ein großes Dankeschön für eure Arbeit. Mediathekview hat sich super entwickelt.
    Das man nun Filter vordefinieren kann finde ich sehr gut. Allerdings fehlt mir dort die Möglichkeit auch nach Titel zu suchen. Dies ist immer dann von Vorteil wenn ein Titel auf verschiedenen Sendern läuft.
    Es wäre schön wenn ihr das in die nächste Version mit aufnehmen könntet.

    Ansonsten - weiter so.

    MfG R.Lehmeier



  • Hä? Thema und Titel werden doch standardmäßig durchsucht. Kann es sein, dass du nach Sender filtern willst? Das ist schon möglich, nur wird das derzeit nicht gespeichert. Siehe Changelog.


  • Globaler Moderator

    @mvsfsvm
    Ich denke, er erwartet das Titel/Thema Feld im Filterdialog und nicht im Hauptfenster. Ich finde es auch unschön, dass Blacklist und Titel/Thema nicht im Filterdialog erscheinen und gespeichert werden können, aber so ist es halt momentan.



  • Hallo,

    ich finde Mediathekview ist super. Ich kann endlich auf ausgewählte Sendungen zugreifen und freue mich, dass euer Programm so gut funktioniert. Vielen Dank.

    Lg Helen


Log in to reply
 

56
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts