"kopieren/einfügen" Auswahl fehlt als Funktion mit Rechts-Mausklick


  • Liebe Entwickler,

    erst mal ein großes Lob zu eurer neuen Version, wenn ich auch zur Zeit noch die vorherigee Version nutze.

    Ich vermisse beim Rechts-Mausklick jedoch eine Funktion wie unter Windows “kopieren/einfügen”.

    Praktisches Beispiel: NDR/ARD - Visite
    http://prntscr.com/u2vvi0

    Die Sendungen kommen oft als Einzelbeiträge daher, ich will aber die ganze Sendung sehen und downloaden.

    Zur Zeit mißbrauche ich diese Funktion (in der Mediensammlung suchen):
    http://prntscr.com/u2w3gu
    http://prntscr.com/u2w5fm
    um dort gezielt das zu suchende Filmthema auszuwählen und zu kopieren, um es danach in den Filmfilter hinein zu kopieren.
    http://prntscr.com/u2w8e9

    Das ist recht umständlich und aufwendig.

    Das hier hingegen ist in Windows so viel einfacher, gerade auch für Leute mit Handicap: http://prntscr.com/u2wrj3

    Würde mich freuen, das in einer künftigen Version integriert zu sehen und auch das Pendant “einfügen” bei Rechts-Mausklick.


  • Warum verwendest du nicht die Suche im Thema/Titel-Filter? Dann brauchst du nur noch in der gefundenen Zeile auf den Speichern-Button zu klicken, der Titel wird doch übernommen?!

  • Entwickler

    Ich frage mich wieso er kein Abo für Sender und Thema nutzt? Dann wird es automatisch gesucht und er kann diejenigen die er NICHT downloaden möchte vorher aus der Liste löschen.

    Ansonsten gebe ich zu das ich das beschriebene Vorgehen nicht so richtig nachvollziehen kann.

36
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts