[13.6.0 32-Bit] Kleinere Unstimmigkeiten



  • @Nicklas2751

    Hi,
    die Version läuft soweit ganz flüssig und gut.

    Mir ist aufgefallen, dass möglicherweise die Vorbesetzung zu Xmax zu hoch ist, bei mir wurde die Filmliste aus dem letzten Aufruf beim Programmstart nicht geladen, -xmx900m hat das behoben.

    Bei der ersten Initialisierung des Programms wurde für ffmpeg der Pfad bin\ffmpeg vorbesetzt, mitgeliefert wird aber ffmpeg32, das funktioniert also nicht. Entweder die Vorbesetzung des Sets oder den Dateinamen ändern.

    Dann ist bei den Benachrichtigungen noch eine “Programminformation” zu einer älteren (fehlerhaften) ffmpeg enthalten, die für die Version 13.3 nachgeladen werden soll. Vielleicht kann man die auch noch entfernen.

    Ansonsten Lob für die gelungene Zusammenstellung und die neue MV-Version 13.6.0

    Gruß


Log in to reply
 

46
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts