Suchfeld verschwindet



  • Hallo!

    Für die Filmauswahl gibt es ja oben rechts ein Suchfeld, in das Suchbegriffe eingegeben werden können. Zu beiden Seiten gibt es noch je einen Button, um ein Filter zu setzen oder zwischen Detail- und Titelsuche umzuschalten.

    Nach einiger Zeit funktioniert das Suchfeld nicht mehr. Es reagiert nicht auf Eingaben. Normalerweise nutze ich das Programm maximiert, d.h. der Bildschirm wird komplett ausgefüllt. Wenn ich dann auf “verkleinern” drücke, sind die drei genannten Elemente nicht mehr auf dem Fenster. Maximieren auf den ursprünglichen Zustand bringt sie aber auch nicht wieder zum Vorschein. Da, wo sie vorher waren, ist keine Eingabemöglichkeit mehr. Also kein Texteingabefeld für die Suche und kein einziger Button (von 2). Das passiert nach gefühlt Halbstündiger Nutzung. Mir bleibt dann nur, das Programm zu beenden und wieder neu zu starten. Dann geht es wieder über die Remotedesktopverbindung (unter Windows 10): Die beiden Buttons und das Eingabefeld sind wieder da und funktionieren.

    Hat das noch jemand beobachtet? Gibt es Abhilfe?

    Grüße


Log in to reply
 

42
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts