Moin!



  • Nutze seit mehreren Jahren den Mediathek View er und war immer zufrieden.
    Nach Wechsel auf Huawei P30 stelle ich fest, das Programm läßt sich installieren, Filmliste laden, aber dann bricht es beim Start jeweils ab.
    Mache ich einen grundsätzlichen Fehler?



  • Alle wissen natürlich sofort, was dein Huawei P30 für Spezifikationen hat und welches Betrübssystem darauf läuft… nur ich nicht.



  • @AchimCalifornia sagte in Moin!:

    Nach Wechsel auf Huawei P30 stelle ich fest, das Programm läßt sich installieren, Filmliste laden, aber dann bricht es beim Start jeweils ab.
    Mache ich einen grundsätzlichen Fehler?

    Ich weiss ja auch nicht, aber Huawei P30 und Mediathekview installieren - bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Forum bist?

    Solltest Du nämlich das hier meinen, dann steht dort klar und deutlich:

    Achtung: Mediathekview_for_Android ist eine eigenständige Entwicklung und steht in keinem Zusammenhang mit dem Entwicklerteam von Mediathekview.

    und

    Das Mediathekview-Team ist nicht für Probleme mit dieser App verantwortlich.



  • Du könntest es ja mal mit “Zapp” versuchen.
    Gibt bei F-Droid im “Store”.

    Ich kenne das P30 nicht. Ist es alt genug, dass es noch die Google Play Dienste bzw. den Play Store an Bord hat? Sonst könnte das Fehlen dieser das Problem sein.


Log in to reply
 

40
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts