13.6.0: Filter werden nicht korrekt angezeigt


  • Globaler Moderator

    @DerReisende77
    habe gerade die neue Develop getestet. Wenn ich keinen Filter gesetzt habe und dann die Maximallänge reduziere, sehe ich weniger Treffer. Schiebe ich den Regler wieder auf Maximum, dann sehe ich alle Filme. Soweit ok. Aber: Wenn ich den Schieberegler für Maximallänge reduziere und dann die Mülltonne anklicke, wird zwar der Schieberegler wieder auf MAX gesetzt, die angezeigten Sendungen aber nicht aktualisiert.
    Bitte auch für den Schieberegler ein Update spendieren.


  • Entwickler

    habe gerade einen Patch dafür gepushed. Sollte später funktionieren.
    Minimum hatte auch nicht funktioniert.


  • Globaler Moderator

    @DerReisende77 Ja, passt.
    Jetzt fehlt mir nur noch dieses hier:
    1.png 😉
    denn 13.0.6 hat sich infolge immer länger werdender Filmlisten schon ein paar Mal aufgehängt. Und irgendwann wird der Crawler sicherlich Daten liefern, die mit alten Versionen nicht mehr kompatibel sind, d.h. ein Umstieg auf eine aktuelle Version wird irgendwann nötig sein. Schade, dass das Ganze nicht unter Python läuft, da kenne ich mich ganz gut aus, aber Java…


Log in to reply
 

70
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts