Blacklist > einzelne Einträge löschen?



  • Habe mittlerweile 296 Einträge in meiner Blacklist. Den Eintrag 294 möchte ich aber wieder löschen. Wenn ich den Eintrag/Zeile 294 markiere und an meinem Rechner “Entfernen” drücke, tut sich leider nichts. Bei rechte Maustauste ebenfalls nichts.

    Es gibt im Blacklist-Fenster zwar den Text “Alle Einträge löschen” daneben der Button mit dem roten “X” - aber ich möchte ja nur einen Eintrag löschen.

    Wie lösche ich einen einzelnen Eintrag?

    (Konnte leider weder in der MV-Anleitung, noch in den FAQs oder im Forum das Thema “Blacklist > einzelne Einträge löschen” finden)


  • Globaler Moderator

    @MarkusMainz
    Rechte Maustaste auf der Zeile.
    Auswahl_001.png



  • @MenchenSued
    Danke! Nun klappt die rechte Maustaste auf den ausgewählten Eintrag/Zeile. Hat zwar noch 12 Sekunden gedauert, bis das System reagiert hat - aber nun ist der Eintrag gelöscht.


Log in to reply
 

60
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts