Wie bekomme ich die Senderliste wieder her?
-
Hallo, wenn ich auf das Symbol der Senderliste klicke.![Bild Text](, erscheinen keine Sender mehr. Wie bekomme ich die wieder her?
-
@zwegenmeister
Ist der gesamte Filterdialog weg? Oder ist lediglich der Bereich unter Sender leer? -
Sieht so aus;
-
@zwegenmeister
Danke. Beende mal MediathekView und lösche die Datei settings.xml im Verzeichnis .mediathek3 (dort stehen alle Einstellungen). Oder gib ihr einen anderen Namen oder verschiebe sie in einen anderen Ordner. In der Datei settings.xml steht die Position der Fenster und vielleicht steht für den Filterdialog irgendein Unsinn drin. Normalerweise sieht es ungefähr so aus:... <filter_dialog> <width>410</width> <height>613</height> <location> <x>60</x> <y>45</y> </location> <visible>true</visible> </filter_dialog> ...
-
@MenchenSued sagte in Wie bekomme ich die Senderliste wieder her?:
settings.xml
Ich finde die settings.xml nicht
Dauert das noch lange? -
@zwegenmeister sagte in Wie bekomme ich die Senderliste wieder her?:
Ich finde die settings.xml nicht
Die steht im Verzeichnis C:\Users\DeinName\.mediathek3, also da, wo auch die Filmliste landet und die anderen Einstellungen.
-
Egal, ob die settings.xml im Standardverzeichnis ist oder nicht, die Senderliste ist immer noch nicht da
-
@MenchenSued sagte in Wie bekomme ich die Senderliste wieder her?:
settings.xml
Ich finde die settings.xml nich
Dauert das noch lange?Das hier ist ein Forum, keine Hotline und jeder, der hier mitwirkt macht das in seiner Freizeit. Also, ein wenig nett sein:face_with_raised_eyebrow:
Gruß -
Eine sachdienliche Antwort würde solche ‘Entgleisungen’ verhindern
-
Eine sachdienliche Antwort würde solche ‘Entgleisungen’ verhindern
Dann bin ich hier raus.