Filmliste zu geraden Stunden
-
Wann wird es wieder Filmlisten zu geraden Stunden geben? Derzeit ist es leider nicht möglich, aktuelle Sendung des BR zu finden, da diese nur zu geraden Stunden geladen werden.
-
@krikri sagte in Filmliste zu geraden Stunden:
Derzeit ist es leider nicht möglich, aktuelle Sendung des BR zu finden, da diese nur zu geraden Stunden geladen werden.
Ich weiß jetzt nicht, in welchem Umfang das alles abdeckt, aber BR-Sendungen findet man auch unter ARD. Ich hatte heute in einem meiner Abos eine BR-Sendung von gestern (aber eben unter ARD gelistet).
-
Stimmt leider nur zum Teil; eine Ausnahme ist z. B. die gestrige Folge von “Irgendwie und Sowieso”.
-
https://forum.mediathekview.de/topic/3482/filmliste-jede-volle-stunde-aktuell-nicht-vorhanden
Schätze mal, wenn die Serverarbeiten abgeschlossen sind, wird es die Listen wieder geben.
-
Leider ist nur ein Teil den man der BR-Sendungen auch unter ARD zu finden. Dazu zählt leider Sendungen von Komödienstadel, >Chiemgauer Volkstheater< - teilweise auch in der ARD mal auftauchen, und in andermal nur unter BR.
Deshalb würde mich interessieren, wie lange die Serverarbeiten angesetzt bzw. vermutlich dauern werden.
-
Zu meiner ursprünglichen Frage: Handelt es sich dabei um Stunden, Tage oder Wochen? Nur so ungefähr.
-
Tage - maximal 2 Wochen.
Ich entspanne mich jetzt erst mal über das lange Wochenende und danach setze ich mich da dran. -
@alex
Wird dann auch daran geabeitet, dass die aktuellen Sendungen des BR in den Filmlisten zu ungeraden Stunden zu finden sind bzw. geladen werden? -
@MrRosso sagte in Filmliste zu geraden Stunden:
@alex
Wird dann auch daran geabeitet, dass die aktuellen Sendungen des BR in den Filmlisten zu ungeraden Stunden zu finden sind bzw. geladen werden?