Suche alte Filmliste | Archiv Filmliste
-
Hallo,
suche alte Filmlisten, wo finde ich denn die
vielen dank
-
-
danke schön.
-
Ich kann das Archiv mit den Filmlisten nicht mehr finden. Hatte mir den Link gespeichert, der funktioniert aber nicht mehr. Über die Suchfunktion habe ich sie auch nicht gefunden. Vielleicht könnte mir jemand bitte einen aktuellen Link einstellen?
(suche eine Liste von heute Nachmittag, der Film wurde um 14:30 im rbb ausgestrahlt, war aber offensichtlich nur kurz in der Mediathek und ich hab’s verpasst.) -
@Eva so lange der Rechtstreit nicht beendet ist bleibt das Archiv offline. Hierzu gibt es einen Post im Forum.
-
@DerReisende77 Über die Abmahnung habe ich zwar gelesen, aber den Post das Archiv bereffend habe ich offensichtlich übersehen. Vielen Dank für die Info und viel Erfolg!
Und natürlich trotzdem frohe Ostern! -
@Eva sagte in Suche alte Filmliste | Archiv Filmliste:
(suche eine Liste von heute Nachmittag, der Film wurde um 14:30 im rbb ausgestrahlt, war aber offensichtlich nur kurz in der Mediathek und ich hab’s verpasst.)
Um welchen Film gehts?
Lt. Programm war um 14:00 die PK der Bundesregierung, die lt. Video mehr als 90 Minuten gedauert hat.
Ich vermute, dass der für die Zeit (geplante) Film deswegen gar nicht ausgestrahlt wurde, und - falls er Online verfügbar war - wegen der Nichtausstrahlung depubliziert wurde.
Aber wenn Du mir sagst, um welchen Film es geht, kann ich nachschauen, ob er zufällig in einer meiner Filmlisten enthalten ist.
-
@DaDirnbocher Oh, das ist ja lieb. Es geht um “Der letzte Patriarch, Teil 2”. Seltsamerweise wurde er in der Filmliste gestern am frühen Abend angezeigt (ich habe ihn im Abo), beim Download-Versuch erhielt ich aber eine Fehlermeldung; in der rbb-Mediathek war er zu dem Zeitpunkt nicht (mehr?) verfügbar.
-
@Eva
Laut rbb wurde am Mittwoch Teil 1 ausgestrahlt. Der Link funktioniert nicht mehr, da die Sendung beim rbb nicht in der Mediathek angeboten wird. Teil 2 sollte am Donnerstag gesendet werden, ist aber einem rbb-Spezial zum Opfer gefallen. Eine alte Filmliste würde Dir hier nicht weiter helfen. Vermutlich wird die Sendung in Kürze nachgeholt und dann in Mediathekview sichtbar sein. -
@Eva sagte in Suche alte Filmliste | Archiv Filmliste:
@DaDirnbocher Oh, das ist ja lieb. Es geht um “Der letzte Patriarch, Teil 2”. Seltsamerweise wurde er in der Filmliste gestern am frühen Abend angezeigt (ich habe ihn im Abo), beim Download-Versuch erhielt ich aber eine Fehlermeldung; in der rbb-Mediathek war er zu dem Zeitpunkt nicht (mehr?) verfügbar.
Der Link aus der gestrigen 15:xx Liste funktioniert nicht. Aber das hast Du selbst ja auch schon bemerkt.
Ich bleib bei meiner Vermutung.
Du wirst wohl auf eine Neuansetzung der ausgefallenen Ausstrahlung warten müssen. Oder du schaust auf youtube, da gibts den 2. Teil auch.
-
@DaDirnbocher und @MenchenSued
Danke für Eure Antworten! Ja, Teil 1 kam am Mittwoch, war auch rel. kurz in der Mediathek, den habe ich.
Teil 2 habe ich bei YT gefunden, sogar in recht guter Qualität. Danke für den Hinweis. Ich bin so MV-fokussiert, dass ich selten an YT denke…
Ich danke Euch für die Mühe und wünsche Euch frohe Ostern!