Bandbreitenbegrenzung in MacOS



  • Hi,

    in der Version für MacOS steht am Einstellfenster lediglich „max. Bandbreite“, in einem Screenshot von einer anderen Plattform ist dagegen „max. Bandbreite je Download“ angegeben. Letzteres ist richtig, ohne den Zusatz „je Download“ erwarte ich, dass ich hier die Gesamt-Bandbreite einstellen kann, und es führt zu Verwirrung, wenn das dann (scheinbar) nicht funktioniert. Bitte vereinheitlicht die Darstellung bei allen Plattforen.

    Konkret: Habe hier ca. 1,8 MByte/s an verfügbarer Bandbreite, will MV lediglich max. 1,2 MByte/s genehmigen. Einstellung muss dann nicht 1200 KiB/s lauten, sondern (für 2 parallele Streams) 600 KiB/s.

    Schöner wäre es natürlich, wenn die Zuteilung als Gesamtsumme möglich wäre – denn dann könnte ein einzelner Download die volle 1,2 MByte/s nutzen…

    Danke, Harry


Log in to reply
 

40
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts