Abos (unter Downloads) aktualisieren nicht



  • Hallo,

    ich nutze seit kurzem dieses tolle Programm. DANKE DAFÜR!

    Ich habe mit ein paar Abos mit Stichwörtern eingerichtet, die pinzipiell auch funktionieren.

    Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Filmdatenbank über den Button aktualisiere, funktioniert dies auch (Anzahl unten ändert sich, und die “neuen” werden blau dargestellt). Allerdings kommen bei den Abos (unter Downloads) keine neuen hinzu. Auch nach “Downloadliste aktualisieren” nicht.

    Erst wenn ich das Programm schließe und neu starte, tauchen die Abo-Treffer in der Downloadliste aus. Woran liegt das? Was mache ich falsch?



  • @ThomasMeister Einstellungen -> Erweitert -> Nach dem Neuladen der Filmliste -> Abos automatisch suchen



  • Das kann nicht die Ursache sein, denn bei “Downloadliste aktualisieren” wird ja auch nach Abos gesucht. Außerdem werden die nach einem Neustart ja sofort gefunden, die Option muss also bereits aktiviert sein.



  • korrekt. Die genannte Option ist/war aktiviert


Log in to reply
 

65
Online

4.1k
Users

3.4k
Topics

22.2k
Posts