Lob und ein Vorschlag: Fortschrittsanzeige



  • Hallo, liebes MediathekView-Team!

    Zuerst möchte ich euch sagen, dass ihr einen ganz tollen Job gemacht habt und immer noch macht!

    Die Anwendung “MediathekView” ist ein Segen und hilft ungemein bei der Verwaltung der Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender und der ggf. anfallenden Downloads. Ich kann mir die Anwendung gar nicht mehr wegdenken. Danke dafür!

    Ich weiß, dass ihr bemüht seid, die Anwendung permanent zu verbessern. Deshalb möchte ich gerne einen Verbesserungsvorschlag machen:

    Mir ist aufgefallen, dass die Anwendung für einige Sekunden einfriert, wenn man die Abos organisiert oder ein neues Abo anlegt. Hier wäre es mMn sinnvoll, eine Fortschrittsanzeige anzuzeigen um dem Nutzer zu signalisieren, die Anwendung tue etwas und das dauere nur einen Moment.

    Ich bin kein Programmierexperte, aber ein bisschen Erfahrung habe ich und ich denke, dass das relativ unkompliziert zu implementieren ist. Überlegt es euch mal!

    Herzliche Grüße!


Log in to reply
 

47
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts