nur aktuelle Filme



  • Hallo!
    Die Ladezeit für die Filmliste ist wirklich sehr lang (und vermutlich eine Menge an Trafic). Wenn man in den Einstellungen eine Reduzierung an aktuelle Filme einstellen könnte, ginge die Ladezeit erheblich zurück.
    Vorschlag, 14 Tage reichen sicherlich 90% der Nutzer.
    LG und weiter so



  • @musenbaron sagte: Die Ladezeit für die Filmliste ist wirklich sehr lang

    Es gibt immer mal wieder Probleme mit der Performanz der Server. Ansonsten dauert das bei mir einige Sekunden.

    @musenbaron sagte: Vorschlag, 14 Tage reichen sicherlich 90% der Nutzer.

    Gegenvorschlag: Schau mal in die Einstellungen: Bereits im ersten Reiter an 4. Position findet sich die entsprechende Option:

    MV_Einstellungen_Allgemein.png

    Oft ist ein kurzer Check schneller als ein Schreiben eines neuen Posts…



  • @styroll das ändert nichts an der Größe der herunterzuladenden Liste. Außerdem entgehen einem dann Sendungen vom ZDF und wohl auch von 3sat. Beim ZDF werden Wiederholungen üblicherweise unter dem Erstaustrahlungsdatum beim ZDF erneut veröffentlicht.


  • Entwickler

    Naja ich denke der OP hat ein Problem damit das das Laden der Filmliste an sich sehr lange dauert. @styroll hat Recht das man mit der EIngrenzung der Tage eine Liste erhält die entspannter vom Programm handzuhaben ist.

    Wenn man nicht auf die 30 Tage Beschränkung eingehen will gibt es noch die Möglichkeit, das Einlesen der Hörfassungen, Gebärdensprache und Trailer zu unterbinden. Das läuft unabhängig von der Tagebeschränkung und minimiert das nachfolgende Laden unter Umständen doch deutlich ohne das man größere Einschränkungen abseits in Kauf nehmen muss.


Log in to reply
 

32
Online

4.2k
Users

3.4k
Topics

22.3k
Posts