Schriftgröße



  • Mein PC (Win 10 & 64 Bit) ist per HDMI Kabel mit einem Panasonic 42" Plasma TV verbunden. Die Schrift der MediathekView ist fast nicht zu erkennen, da die Schrift so klein ist, daß man direkt vor dem TV erraten muß was das stehen könnte. Alle Treiber sind aktuell, letztes Update heute.
    Es wäre sehr schön, wenn die Schriftgröße so dargestellt wäre, wie es der PC und das Internet macht. Ich kann alles aus 4 Meter entfernung normal lesen, nur bei MediathekView ist fast keine Schrift zu erkennen.
    Das Programm ist sehr gut durchdacht und funktioniert sehr gut.
    Vielleicht kann man bei der Schriftgröße nachbessern - das wäre eine tolle Sache.

    Grüße aus Spanien
    Axel



  • @Axel sagte in Schriftgröße:

    Vielleicht kann man bei der Schriftgröße nachbessern - das wäre eine tolle Sache.

    Schon sehr oft diskutiert worden
    https://forum.mediathekview.de/search?term=Schriftgröße&in=titlesposts



  • @Axel sagte: Die Schrift der MediathekView ist fast nicht zu erkennen

    Hier hättest du den Weg direkt zu einer Lösung.


Log in to reply
 

85
Online

4.1k
Users

3.4k
Topics

22.2k
Posts