Spotlight unter Linux aktivieren



  • Guten Morgen zusammen,
    verwende MediathekView unter Linux und bin auch sehr zufrieden 🙂

    Habe neulich entdeckt, dass MV auch Spotlight unterstützt. Da ich das Ergebnis meiner “Datensicherungen” unter verschiedenen Betriebssystemen nutze, würde ich bei’m Download Spotlight auch gerne aktivieren.

    Editiere ich einen donwload, kann ich den Hacken setzten.
    Doch in den normalen Einstellungen nicht (da ich keinen Mac / Macbook verwende).

    Daher meine Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit Spotlight zu aktivieren?

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und eine gute Woche!


  • Entwickler

    Aus deinem Link erster Satz: “Spotlight ist eine von Apple entwickelte Desktopsuche für macOS.”

    Wie soll MV diese unter Linux aktivieren können wenn es sie nur für Mac gibt? Ich kenne auch keine Alternative dafür welche alternativ genutzt werden kann Öl nnte von daher wirst du leider kein Glück haben.


Log in to reply
 

60
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts