Logos aktualisieren
-
Hallo,
ist es geplant, die Senderlogos zu aktualisieren? Die von ARD und 3Sat beispielsweise sind veraltet.Viele Grüße
-
@berry98 Aus den Releasenotes der Version 13.3:
Senderlogos von Wikipedia werden in der Filmliste genutzt. Die alten Icons können über den Einstellungen-Dialog eingeschaltet werden. Wenn keine Internetverbindung besteht werden die alten Icons angezeigt.
Wenn Du also 13.3 oder neuer im Einsatz hast, und die Wikipedia-Logos nicht ausgeschalten hast, dann kann die jeder ändern, in dem er die Wikipedialogos ändert.
-
Komisch, in Wikipedia sind schon länger die aktuellen Logos, im MediathekView jedoch nicht
-
@DaDirnbocher sagte in Logos aktualisieren:
Wenn Du also 13.3 oder neuer im Einsatz hast, und die Wikipedia-Logos nicht ausgeschalten hast, dann kann die jeder ändern, in dem er die Wikipedialogos ändert.
Das fett markierte ist aktiviert? Scheinbar nicht. Ich sehe sie jedenfalls.
-
Also mir sind die Wikipedia-Senderlogos zu uneinheitlich dargestellt - da bestünde Handlungsbedarf (aber es gibt Wichtigeres!). Seht euch doch das Beispiel im Anhang an:
arte.fr ist klein
arte.de ist so gross, dass es gar keinen Platz hat in der Zeile / Spalte
ARD geht grad so
ZDF ist auch ziemlich kleinDann lieber die “eingebauten” Logos, da kann man die Sender wenigstens erkennen ohne sich die Augen kaputt zu machen… ich weiss jetzt wirklich nicht, warum man die Wikipedia-Logos einschalten wollte.