Seit ein paar Tagen zu wenig ZDF-Filme in der Filmliste
-
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen zeigt mir MV nur noch wenige ZDF-Beiträge an (ca. 10% gegenüber ARD).
Bin mir nicht bewusst etwas in den Einstellungen verändert zu haben.
Insgesamt werden 342.160 Filme in der Filmliste gesamt angegeben, was nach meiner Erfahrung passen sollte.
Auch ein löschen aller meiner Filter ändert nichts am Verhältnis.
Hat jemand eine Idee für mich?Herzliche Grüße aus Ehrwald in Tirol
-
@Kölschtiroler Wenn ich aktuell auch Mediathekviewweb schaue, dann sind, Filmliste Stand 07:24
a) 343363 Filme gesamt
b) 140926 Filme, wenn ich nach Sender ARD filtere
c) 71970 Filme, wenn ich nach Sender ZDF filtereDie Gesamtanzahl dürfte hinkommen (Deine Liste könnte eine Stunde - oder mehr - älter sein). Passen die Zahlen nach Sendern zu Deinen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@DaDirnbocher Sorry, habe übersehen, dass man hier die eigenen Beiträge extra auf beobachten stellen muss …
Also die Gesamtanzahl kommt ungefähr hin, aber wenn ich mir die letzten 7 Tage ab 20 Uhr anschaue fehlen mir z.B.:
23.04.2020 20:35 Mein Freund, das Ekel
26.04.2020 20:15 Inga Lindström: Tanz mit mirSiehst du diese?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!
-
@Kölschtiroler sagte in Seit ein paar Tagen zu wenig ZDF-Filme in der Filmliste:
23.04.2020 20:35 Mein Freund, das Ekel
https://mediathekviewweb.de/#query=Mein%20Freund%2C%20das%20Ekel
@Kölschtiroler sagte in Seit ein paar Tagen zu wenig ZDF-Filme in der Filmliste:
26.04.2020 20:15 Inga Lindström: Tanz mit mir
Generell gilt:
- 24 Stunden warten nach der Ausstrahlung
- Darauf achten das es ggf. eine Wiederholung ist (dann unter dem Original Datum schauen)
https://mediathekviewweb.de/#query=Tanz%20mit%20mir
-
Also die Gesamtanzahl kommt ungefähr hin,
Das war klar, aber die Senderzahlen wären interessant gewesen.
aber wenn ich mir die letzten 7 Tage ab 20 Uhr anschaue fehlen mir z.B.:
23.04.2020 20:35 Mein Freund, das EkelIst da:
26.04.2020 20:15 Inga Lindström: Tanz mit mir
Ist auch da:
-
@Kölschtiroler Ich habe beide drin, Filmliste von gestern abend 22:33 Uhr.
-
@media_fread Danke für die Info.
Ich nutze das Programm - hier ein Screenshot mit der Suche nach “Tanz mit” ohne weitere Filter:
Sieht jemand den Film im Programm Vers. 13.5.1?
-
Sieht jemand den Film im Programm Vers. 13.5.1?
Mach bitte einen Screenshot, wo man die Fusszeile/Statuszeile von MV sieht. Einmal mit der Suche nach “Tanz mit”, einmal ohne.
-
Ich nutze das Programm
Wie schon oftmals in diesem Forum erwähnt wurde benutzen MediathekView und MediathekViewWeb die gleiche Filmliste. Wenn also ein Film in MediathekViewWeb enthalten ist (wie ich gezeigt habe) und nicht in (Deinem) MediathekView dann hast Du entweder eine fehlerhafte Filmliste geladen oder doch Filter (z.B. Zeit) eingestellt.
Was Du machen kannst:
Checke in deinem MediathekView (nach dem Du alle Filter raus genommen hast) unten wie viele Filme angezeigt werden, das sollte ähnlich / identisch sein zu was MediathekViewWeb (derzeit 346232 Treffern) sein. -
Vielen Dank für Eure Hilfe - ich hab es jetzt - (nochmal alle Filter gelöscht und Programm neu gestartet)