Download Ordner wird Sendung bezogen nicht mehr erstellt..



  • Guten Tag.

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das das Sendungen nicht in Unterordner abgespeichert werden???
    Früher (Version 12) habe ich WISO eingegeben und geladen dann wurde im Download Ordner ein Unterordner WISO angelegt und die Sendung dort abgespeichert und das Automatisch ich habe nichts einstellen müssen, scheinbar ist diese Automatik mit (Version 13) verloren gegangen oder gibt es eine Möglichkeit diese Automatik wieder ein zu schalten???

    Ich habe das https://goo.gl/wV9xeX versucht aber das war nicht die Lösung!!!

    MFG



  • Hallo @Ivor !

    Kann es sein, dass dort (Pfeil) der Haken bei dir in den Einstellungen fehlt?

    0_1492281980545_speichern.jpg

    Gruß
    Iks-Jott



  • Hallo@iks-jott

    Nein der Hacken ist drin war das was ich im Link gepostet habe, deswegen verstehe ich es ja nicht???
    Bei den Alten Versionen war der Hacken auch immer drin und es hat Funktioniert.

    MFG



  • @Ivor

    Sorry, den Link hatte ich übersehen.



  • Aber danke für die Hilfe.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.