Download Liste gelöscht - Sendungen/Filme nochmal downloaden (der Abos)?



  • Hallo zusammen,

    würde gerne die Filme der eingetragenen Abos nochmal runterladen. Wie mache ich das am besten?

    Die Download Liste habe ich gelöscht (zur sicherheit vorher aber exportiert). Auch sind die Abos eingeschaltet. Doch leider tauchen sie unter Downloads nicht wieder auf…

    Wo liegt mein Fehler?

    Schonmal vielen lieben Dank!!!


  • Globaler Moderator

    @Muckel
    Du musst die Datei downloadAbos.txt löschen, wenn MV nicht läuft. Danach neu starten und die Abos sollten die gewünschten Sendungen finden.



  • Fehler gefunden 😀
    Es gibt neben den Downloads noch "Erledigte Abos anzeigen…".
    Löscht man dort die Historie, dann funktioniert es 🙂


Log in to reply
 

37
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts