Wie Wörter im Suchmuster an beliebiger Stelle vorkommen lassen?



  • Angenommen ich suche nach einer Doku “Koch und Pasteur”.
    Dann muss ich die drei Wörter genau so und in genau dieser Reihenfolge eingeben
    um die Doku angezeigt zu bekommen.

    Wenn ich dagegen nur “Koch Pasteur” eingebe wird die Doku NICHT gefunden 😞

    Kann ich die MediathekView Suche so umstellen, dass die Wörter im Suchfeld an jeder beliebigen Stelle im Title/Beschreibung vorkommen dürfen?
    Auch in umgekehrter Reihenfolge?

    Danke
    Thomas



  • Es steht in der Hilfe des Suchfeldes:
    “mehrere Filterwörter werden durch “,” getrennt,
    z.B.: “Hallo ich,Tatort”. Es wird dann nach Filmen
    gesucht, die im entsprechenden Feld
    “Hallo ich” ODER “Tatort” enthalten.”

    Also —> Koch, Pasteur
    oder --> Pasteur, Koch

    Natürlich hast du dann aber die 8 Millionen Kochsendungen auch im Ergebnis. 😉



  • @thoste sagte: Kann ich die MediathekView Suche so umstellen, dass die Wörter im Suchfeld an jeder beliebigen Stelle im Title/Beschreibung vorkommen dürfen?

    Das ist eine sehr ähnliche Frage, um nicht zu sagen identische Frage, die du schon vor 2 Jahren gestellt hast. Die Antwort ist immer noch die gleiche.


Log in to reply
 

45
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.1k
Posts