ORF Sendungen download funktionieren nicht mehr
-
Hallo, leider funktioniert die Download Funktion für ORF Sendungen nicht mehr. Vor ca 2 Wochen hat es bei mir noch geklappt. Aber heute wollte ich wieder etwas downloaden und bekomme immer die Meldung “fehlerhaft”. Ich habe mir die neueste Version von Mediathek downgeloadet, weil ich dachte das könnte der Grund sein, aber leider das selbe Problem. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Es wäre so wichtig für mich die Sendung zu speichern! Vielen lieben Dank! Lg Gerhard
-
Wenn dein User-Agent “Mozilla” ist dann änder den mal.
Das dann einsetzen bei
- einstellungen -> allgemein
- einstellungen -> set bearbeiten -> speichern -> ffmpeg
-
mein user Agent ist: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.102 Safari/537.36 Edge/18.18362 ich habe auch auf ffmpeg geändert, hat aber leider nichts gebracht, selbe Problem, beim Download schreit das Programm “fehlerhaft”, wie gesagt vor 2 Wochen hat es noch ohne Probleme funktioniert, kann das sein dass der ORF etwas verändert hat?
-
@Gerhard_Doser sagte in ORF Sendungen download funktionieren nicht mehr:
kann das sein dass der ORF etwas verändert hat?
Ja, eben, der ORF hat den UA “Mozilla” gesperrt. Lies mal hier die letzten 2 Posts.
-
Diskussion bitte in dem von @styroll verlinkten Thread weiter führen.
https://forum.mediathekview.de/topic/2120/orf-keine-downlods-m%C3%B6glich/35?_=1582910902575
Es bringt nichts, wenn an verschiedenen Stellen das selbe Problem behandelt wird.Gruß