"Filme" und "Abos" finden unterschiedliche Treffer
-
Hallo,
wie schon in früheren Releases zeigt auch die 13.5.1 einen Fehler(?):
Bestimmte Sendungen werden bei der Suche unter “Filme” nicht gefunden. Richtet man jedoch ein Abo für einen Suchbegriff ein, wird der Film gefunden. Beispiel Suchbegriff “Sarah Kohr” wird am 24.02.2020, 15:00 Uhr unter “Filme” nicht gefunden. Ein Abo mit dem Suchbegriff “Sarah Kohr” findet jedoch Thema “Sarah Kohr” und Titel “Mord im Alten Land”.
Dieses Verhalten ist mir auch in der Vergangenheit bereits mit uterschiedlichen Suchbegriffen aufgefallen. Wenn man es weiß ist das letztendlich kein Problem, ein Abo ist ja schnell angelegt und wieder gelöscht. Ich dachte jedoch, es könne nicht schaden, das Problem mal anzusprechen…
Ciao
Serienfreak -
@serienfreak
Habe ich keine Probleme mit
Hast Du eventuell einen Haken bei “Gesehene Filme nicht anzeigen” drin?
-
@serienfreak sagte in "Filme" und "Abos" finden unterschiedliche Treffer:
Ein Abo mit dem Suchbegriff “Sarah Kohr” findet jedoch Thema “Sarah Kohr” und Titel “Mord im Alten Land”.
Im Abo kann man an mehreren Stellen den Suchbegriff eingeben, insofern ist
Ein Abo mit dem Suchbegriff “Sarah Kohr”
nicht ganz eindeutig.
-
@serienfreak sagte: Bestimmte Sendungen werden bei der Suche unter “Filme” nicht gefunden. Richtet man jedoch ein Abo für einen Suchbegriff ein, wird der Film gefunden.
Falls du im konkreten Fall den Zeitraum nicht auf “unendlich” hast, ergibt die Suche in der Filmliste keine Treffer (in der “Abosuche” jedoch sehr wohl, da der Zeitraum-Filter dort nicht wirkt)…
@DaDirnbocher sagte: Im Abo kann man an mehreren Stellen den Suchbegriff eingeben
Das stimmt sicher, nur hat das nichts mit dem Problem der erfolglosen Suche in der Filmliste (Tab “Filme”) zu tun…