Max. Sendungslänge 50 min?



  • Hallo an das Forum,

    ich bin hier neu und finde mediathekview eine tolle Sache. Jedoch werden bei mir nur Sendungen mit einer max. Länge von 50 min. angezeigt. Da ich mittlerweile alle Einstellungsmöglichkeiten mehrfach untersucht habe möchte ich hier die Frage stellen ob dies so ist - oder wie man es ändern kann.
    Herzlichen Dank für Antwort/Hilfestellung!



  • @bzaruba sagte in Max. Sendungslänge 50 min?:

    […]Jedoch werden bei mir nur Sendungen mit einer max. Länge von 50 min.

    Sofern Du eine aktuelle Version von MV verwendest, solltest Du oberhalb der Tabelle mit der Filmliste eine Lupe und links daneben einen kleinen Trichter finden. Klick den Trichter an und es öffnest sich ein Dialog mit verschiedenen Filtern. Im unteren Drittel des Dialogs sollte dieser Slider zu sehen sein:

    Anmerkung 2020-02-20 214042.png

    Falls Du den Slider nicht siehst, bitte genaue MV Version und Betriebssystem nennen und die mediathekview.log Datei aus dem .medtiathek3 Ordner in Deinem Nutzerprofil hier im Forum hochladen



  • @rubikon
    Super, herzlichen Dank!!!


Log in to reply
 

34
Online

4.2k
Users

3.4k
Topics

22.3k
Posts