MediathekView zeit keine rbb Sendungen an



  • Servus,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Chez Krömer. Wenn ich auf dem mac MediathekView starte und danach suche, wird mir nix angezeigt. Nutze ich mediathekviewweb.de findet er sofort alle bisher gelaufenen Sendungen. Warum findet das Programm keine Sendungen?

    Danke für Hilfe.



  • @Henky73

    Hi,

    die Filmliste ist identisch für MediathekviewWeb und Mediathekview. Überprüfe doch bitte einmal deine Filtereinstellungen.



  • Danke, ich hatte gedacht, ich hab keine Filter an - tatsächlich war aber “Filmlänge” an und Krömer war kürzer, daher hat er nix gefunden. Manchmal muss man nur mal drauf gestoßen werden.

    Danke nochmal 🙂


Log in to reply
 

61
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts