Verschwundene Downloads



  • Hallo,
    ich habe kürzlich auf meinem Ubuntu-System von MV10 auf MV13.5.1 aktualisiert. jetzt sind leider alle bisher aufgezeichneten Downloads aus dem Verzeichnis verschwunden? hat jemand ne Idee? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die gelöscht sind, weil das System ansonsten vorher wie nachher ohne Probleme läuft.
    Grüße in die Runde



  • @Leo71 sagte in Verschwundene Downloads:

    alle bisher aufgezeichneten Downloads

    Da Downloads ja eine gewisse Größe haben denke ich mal Du hast unterschiedliche Möglichkeiten zu suchen:
    Nutze das Programm ncdu welches Dir die Größe aller Verzeichnisse und Ihrer Inhalte zeigt.
    Alternativ kannst Du ja im File Manager nach Bestandteilen des File Names suchen (denke mal Du weißt wie einer der Filme hieß).


Log in to reply
 

89
Online

4.4k
Users

3.7k
Topics

24.4k
Posts