Heute Show zu oft in der Liste



  • Screenshot

    Hallo zusammen,

    zuerst mal vielen Dank, dass ich durch euer Engagement in der Lage bin die heute-show auf meinem Podcastreader zuschauen.

    mein Podcast wieder ist so eingestellt, dass er immer wenn eine neue Folge der autoschau erscheint diese automatisch herunter lädt.

    jetzt ist es schon häufiger vorgekommen, dass eine Folge der heute schaue unglaublich häufig in der Episoden Liste auftaucht.

    Jetzt habe ich zwei Fragen:

    1. liegt es an mir, oder an euch, dass so viele Episoden angezeigt werden? Und was kann ich dagegen tun?

    2. da ich die Folgen auf meinem Podcast wieder unterwegs schaue, ist es für mein handy unnötig eine episode mit über 500 MB runterzuladen. gibt es eine Möglichkeit die ausgewählte Qualität nach unten zu korrigieren? Z.b. über einen anderen Feed?

    danke, für eure Arbeit und ich hoffe, dass solange die Mediathek nicht alle Inhalte offline zur Verfügung stellt, eure Präsenz weiter zunimmt.

    Viele Grüße



  • @fbukmead Nachdem die heute show aus dem Screenshot in der Filmliste nur einmal auftaucht …

    70a5dbbd-79ad-4b6e-90a9-23bbbee6b05c-image.png

    … würde ich meinen, dass da etwas im Zusammenspiel mit Deinem Podcastreader dazu führt, dass er die dann mehrfach anzeigt.


Log in to reply
 

68
Online

3.9k
Users

3.2k
Topics

20.3k
Posts