Blacklist mit Wildcard-Funktion/Dubletten



  • Moin, nachdem sich meine Festplatte verabschiedet hat, must ich MV komplett neu einrichten …, dabei habe ich wieder mal eine Wildcard-Suche bei der Blacklist vermisst.
    Ob es nun an MV oder an den jeweiligen Sendern liegt, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber wohl auch zweitrangig. Wenn ich ein Thema in die Blacklist aufnehme, etwa “Tagesschau”, klappt das so lange gut, so lange “Tagesschau” die einzige Angabe ist. Erscheint im Thema aber “Tagesschau, 20.01.2020”, muss dieses jeweils einzelnt in die Blacklist aufgenommen werden. Bei knapp 40.000 vorhandenen Filmen/Inhalten kann dies ziemlich nervig sein, zumal einige Sender Titel und Thema gleich benennen, des weiteren wäre ein Filter bei Dubletten durchaus wünschenswert, in wie weit so etwas möglich ist, weiß ich natürlich nicht, da ich kein Programmierer bin.
    So long, Andreas


  • Globaler Moderator

    @AnJoBo sagte in Blacklist mit Wildcard-Funktion/Dubletten:

    nachdem sich meine Festplatte verabschiedet hat, must ich MV komplett neu einrichten

    Du kannst das Feld “Thema oder Titel” verwenden, um reguläre Ausdrucke zu verwenden. Trag doch mal folgendes ein:

    #:.*tagesschau.*
    

    also Gartenzaun Doppelpunkt Punkt Stern Text Punkt Stern
    (ein Punkt entspricht einem beliebigen Zeichen und ein Stern sagt, dass das Zeichen beliebig häufig oder gar nicht vorkommt)
    Bildschirmfoto vom 2020-02-02 13-17-56.png


Log in to reply
 

38
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts