Backup Einstellungen der Portablen Version? Übernahme aus früherer Version?



  • Habe nach einer längeren Zeit der Nicht-Nutzung jetzt mal wieder die neueste (zip) Version von MediathekView heruntergeladen und entpackt.

    Ich will zukünftig die Portable version verwenden.
    Allerdings will ich meine Einstellungen und DB ab und zu sichern.

    Sind diese meine Einstellungen (für die portable Version!) ALLE im Unterverzeichnis “Einstellungen.mediathek3” gespeichert oder auch noch über andere Ordner verstreut?

    Wie kann ich meine früheren Einstellungen in die neue Portable Version übernehmen?

    Genügt einfach kopieren aller Dateien in das Unterverzeichnis “Einstellungen.mediathek3” und Aufruf von

    MediathekView_Portable.exe

    oder muss ich die irgendwie explizit importieren?
    Danke
    Thomas


  • Administrator

    einfach kopieren. Soweit ich weiß ist alles in dem Ordner drin. Könnte sein, dass aber eventuell ein logfile nicht unbedignt drin ist. Gerne auch noch mal die Anleitung dazu durchgucken.


Log in to reply
 

41
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts