Keine Unterordner?



  • Hallo,
    da ich neu im Forum bin, hoffe ich, dass diese Frage nicht zu dumm ist bzw. schon beantwortet wurde (habe nichts gefunden).
    Seit der neuesten Version habe ich das Problem, dass beim Download keine Unterordner mehr automatisch angelegt werden (also z.B. ein “MareTV”-Ordner für alle “MareTV”-Folgen), sodass alles wie Kraut und Rüben im Downloadordner sehr unübersichtlich abgelegt wird. Mache ich etwas falsch (früher musste ich nie etwas einstellen, es geschah immer automatisch)?

    Im übrigen nochmals großen Dank an die Entwickler, ich nutze das tolle Programm schon seit Jahren und habe auch schon etwas gespendet, da das Programm für mich auf jeden meiner PCs gehört.



  • @Zorro17 sagte in Keine Unterordner?:

    bzw. schon beantwortet

    kuckst bitte mal hier hier



  • Vielen Dank, es hat mit dem Weglassen des Häkchens geklappt!


Log in to reply
 

111
Online

3.8k
Users

3.1k
Topics

19.7k
Posts