13.5.0 kann nach Hibernate keine Filmliste laden



  • Unter Windows 10 lege ich den Rechner meist nachts schlafen, bei laufendem MV. Das hat immer gut geklappt und zunächst sah das bei 13.5.0 auch gut aus. Leider klappt nach dem Wiederaufwachen das Laden der Filmliste nicht mehr, es geht einfach nicht zu Ende. Ich rate mal, dass das mit dem automatischen Nachladen zu tun hat, falls es in die Bewusstlosigkeit fällt, kann aber natürlich was ganz anderes sein.

    Das ist eigentlich kein großes Ding, da der Start ja jetzt viel schneller geht; aber leider dauert bei mir der Aufbau des Mediensammlungsindex richtig lang…

    Falls sonst niemand dieses Problem hat, suche ich selbst gründlicher, ansonsten bin ich froh über jeden Tipp.


Log in to reply
 

81
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.2k
Posts