Wie kann man die Abos durchsuchen / Filtern?
-
Wie kann man die Abos durchsuchen / Filtern?
-
Die Abos sind doch alphabetisch sortiert, da fällt die Suche nicht schwer, oder? (Sortierung kann man für jede Spalte vornehmen, also auch nach Themen, Titel etc. durch Klick auf den Spaltentitel)
Was möchtst Du filtern? Verstehe die Frage nicht. -
Die Abos sind doch alphabetisch sortiert, da fällt die Suche nicht schwer, oder?
Ja, ja, schwer vielleicht nicht unbedingt, aber (je nach Art der Suche und Anzahl der Abos) wäre es (für mich) angenehmer / bequemer bzw. weniger unangenehm / weniger unbequem und / oder schneller als die (wohl weniger übliche manuelle) Suche (mit Hilfe der Sortierung).
Was möchtst Du filtern? Verstehe die Frage nicht.
Danke, dass Du sie dennoch beantwortet hast. Auch nicht einen Teil von ihr? “Filtern” möchte ich etwa Begriffe oder Teile davon bzw. Zeichenkombinationen. Mit “filtern” meine ich hier, die Anzeige des Suchergebnis durch bestimmte Kriterien, etwa Begriffe, nach Wörtern / Zeichenfolgen einzuschränken, würde ich wohl sagen. Könnte man hier wohl ebenfalls als eine “Suche” bezeichnen. Mit “durchsuchen” bezog ich mich wohl auf eine vom Programm gebotene automatische Suchfunktion etwa in Form eines sich mit einer Tastenkombination zu öffnenden Suchfensters, in dem der zu suchende Begriff eingegeben wird und nach dem Ausführen der Suche alle seine Vorkommen angezeigt werden bzw. zu ihnen geleitet wird.