arte keine Sendungen mehr



  • Hallo,
    kann es sein, das Arte seit 2 Tagen Probleme macht?
    Ich habe keine aktuellen Sendungen mehr in der Liste



  • @joemet Gehts ein bisserl genauer?

    Auf den ersten Blick schauts für mich ok aus:

    2d0613f3-6eba-4b18-9175-35470b40564c-image.png



  • Ich benutze MV 13.5.0 in Windows 10
    Filmliste 30.10.2019 06:12
    Einstellung: nur HD Filme zeigen; nur neue Filme zeigen
    Zeitraum: unendlich
    hier bietet arte seit 2 Tagen nichts mehr an



  • This post is deleted!


  • Bei mir waren die neuesten Sendungen auch nicht zu sehen. Es lag daran, dass ich in den Filtereinstellungen eine Mindestlänge von 2 Minuten eingegeben hatte. Bei den Sendungen der letzten Tage wird aber fälscherlicherweise eine Länge von 00:00 Minuten ausgewiesen. Nachdem ich die Mindestlänge auf 0 gesetzt habe waren wieder alle Sendungen zu sehen.



  • Danke für den Hinweis. Ich habe bei mir eine Mindeslänge von 10 Min. eingestellt. Bei Einstellung “0” ist jetzt auch bei mir wieder alles vorhanden.



  • @wbbs sagte in arte keine Sendungen mehr:

    Bei mir waren die neuesten Sendungen auch nicht zu sehen. Es lag daran, dass ich in den Filtereinstellungen eine Mindestlänge von 2 Minuten eingegeben hatte. Bei den Sendungen der letzten Tage wird aber fälscherlicherweise eine Länge von 00:00 Minuten ausgewiesen. Nachdem ich die Mindestlänge auf 0 gesetzt habe waren wieder alle Sendungen zu sehen.

    Ist schon bekannt an was das liegt? Ich bin heute auch schon über den Fehler gestolpert. Manche Sendungen haben eine Zeitangabe, manche nicht. Im HTML der Seite konnte ich keinen Unterschied sehen. “Meine Mediatheken” erkennt alle Filmlängen.


  • Entwickler

    Danke für den Hinweis. Da ist mir beim Einbau der Hörfassungen von ARTE ein kleiner Fehler unterlaufen, wird korrigiert: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/541



  • @wbbs sagte: Es lag daran, dass ich in den Filtereinstellungen eine Mindestlänge von 2 Minuten eingegeben hatte. Bei den Sendungen der letzten Tage wird aber fälscherlicherweise eine Länge von 00:00 Minuten ausgewiesen.

    Da werden einige Sachen durcheinander gebracht: In MVW gibt’s zwar bei neueren ARTE-Filmen die Längenangabe 00:00, welche jedoch nicht dazuführt, dass die Filme in MVW nicht gelistet werden (vgl. Screenshot von @DaDirnbocher oben).

    Die erwähnte Mindestlänge bezieht sich jedoch auf das Desktop-Programm MV. In der MV-Filmliste haben die betreffenden Filme gar keine Längenangabe, was in der Version 13.5 zu Problemen führen kann, wenn man den Mindestlänge-Filter nicht auf “0” hat. Man hat jedoch keine Probleme, wenn man die Mindestlänge (ausschliesslich) über den entsprechenden Filter in der Blacklist einstellt oder wenn man die bewährte Version 13.0.6 verwendet.


Log in to reply
 

50
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts