Filter: Scrollen bei "Thema" mit Touchpad
-
Hallo zusammen
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass das Scrollen mit einem Touchpad unter Filter beim Unterfilter “Thema” nicht korrekt funktioniert: Das geöffnete Feld wird beim Scrollen sofort geschlossen:
Wenn ich mit dem Scrollrad einer Maus oder mit der Up- und Down-Taste der Tastatur durch die Themen scrolle, funktioniert es problemlos.
Mein System:
MediathekView 13.5.0
Windows 10 1903, x64Ist nicht wirklich ein dramatischer Bug, aber vielleicht könntet Ihr das in einer zukünftigen Version beheben
PS: Vielen Dank für eure tolle Arbeit! -
@HolosericaCaligo evtl wird das mit einem zukünftigen JavaFX update behoben. Wir haben da nichts rumgeschraubt. Da hilft nur warten und probieren. Ich versuche aber bei jedem Release die aktuellste verfügbare Version zu nutzen.
-
@HolosericaCaligo sagte: Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass das Scrollen mit einem Touchpad unter Filter beim Unterfilter “Thema” nicht korrekt funktioniert:
Also bei mir funktioniert das Scrollen in dieser Dropdown-Liste – mit Touchpad/Trackpad – problemlos, sowohl unter Win 10 (1709, x64) als auch macOS 10.14…6… (?)
Java-Version ist in beiden Fällen das mit MV 13.5.0 gebundelte JDK.