Unterschied Mediathekview-Erweiterung für Kodi und alleinstehende?



  • Hat diese Mediathekview-Erweiterung für Kodi Vorteile zur normalen Mediathekview-Version? Kann mit ersteren auch runtergeladen werden?



  • @Biffons sagte in Unterschied Mediathekview-Erweiterung für Kodi und alleinstehende?:

    Hat diese Mediathekview-Erweiterung für Kodi Vorteile zur normalen Mediathekview-Version? Kann mit ersteren auch runtergeladen werden?

    Ich denke mal Du musst etwas genauer sagen worauf Du dich beziehst und was Du hier vergleichen willst?
    Meinst Du mit “Mediathekview-Erweiterung für Kodi” das hier https://forum.mediathekview.de/topic/1097/aktuelle-release-ankündigungen und mit “normalen Mediathekview-Version” die Java basierte Desktop version?

    Wenn wir das geklärt haben können wir vielleicht mehr Fragen beantworten.
    Aber schon mal zur Frage bezüglich Download, ja das Kodi Addon erlaubt das herunterladen der Sendungen.



  • @media_fread sagte in Unterschied Mediathekview-Erweiterung für Kodi und alleinstehende?:

    und was Du hier vergleichen willst?

    und was Du hier vergleichen willst?
    Na, die 2 Versionen miteinander. Ich wollte einfach nur den Unterschied erfahren, Vor-, Nachteile, wozu man die Kodi-Erweiterung verwenden kann, was die besser kann vielleicht.

    Meinst Du mit “Mediathekview-Erweiterung für Kodi” das hier https://forum.mediathekview.de/topic/1097/aktuelle-release-ankündigungen

    Verzeihung, ich dachte, es gäbe nur eine Kodi-Erweiterung von MV. Was gibt es denn noch für welche?

    und mit “normalen Mediathekview-Version” die Java basierte Desktop version?
    Verzeihung, dachte auch hier, es gäbe auch hier nur eine Grundversion für PC / Notebook. Wenn es die für Windows ist, ja. Und die gleiche wie die portable, die ich verwende, ja.



  • @Biffons sagte in Unterschied Mediathekview-Erweiterung für Kodi und alleinstehende?:

    Verzeihung, ich dachte, es gäbe nur eine Kodi-Erweiterung von MV. Was gibt es denn noch für welche?

    Es gab anfänglich noch eine zweite Entwicklung.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher was genau Deine Frage ist. Das eine ist eine Desktop Anwendung während das andere ein Kodi Addon ist.
    Das Kodi Addon hat einige Funktionen weniger (Z.b. keine Abos) ist aber generell so ausgelegt vollwertig über das Kodi interface zu funktionieren.



  • @Biffons sagte in Unterschied Mediathekview-Erweiterung für Kodi und alleinstehende?:

    und was Du hier vergleichen willst?

    Na, die 2 Versionen miteinander. Ich wollte einfach nur den Unterschied erfahren, Vor-, Nachteile, wozu man die Kodi-Erweiterung verwenden kann, was die besser kann vielleicht.

    und mit “normalen Mediathekview-Version” die Java basierte Desktop version?

    Verzeihung, dachte auch hier, es gäbe auch hier nur eine Grundversion für PC / Notebook. Wenn es die für Windows ist, ja. Und die gleiche wie die portable, die ich verwende, ja.

    Das Kodi Addon hat einige Funktionen weniger (Z.b. keine Abos) ist aber generell so ausgelegt vollwertig über das Kodi interface zu funktionieren.

    Wenn man also bereits die normale MV benutzt, braucht man wohl die Kodierweiterung nicht zusätzlich. Kein Abos haben zu können, wäre ja ein Nachteil, Vielleicht die MV-Erweiterung für Kodi eher zum Streamen bzw. Ansehen mit Kodi ohne runterladen gedacht.


Log in to reply
 

74
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts