Danke!



  • Hallo,

    auch wenn diese Forenrubrik nicht unter dem Titel “FRAGEN, HILFE, KRITIK und LOB” läuft, möchte ich hiermit einfach einmal DANKE sagen! MediathekView ist ein immens nützliches Programm und es ist großartig, dass es kostenlos zur Verfügung gestellt und beständig weiter entwickelt wird. Mein besonderer Dank gilt für die Windows Version, da mir bewusst ist, welche zusätzliche Mühe damit verbunden ist.

    Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße!
    Lilien



  • Dem kann ich mich voll anschließen!

    Allerdings dachte ich, dass es eher die macOS-Version ist, welche zusätzliche Mühe kostet? Mit vermutlich der geringsten Benutzerzahl?

    Aber egal … ich bin jedenfalls froh, dass es auf meinem Mac läuft … und Arbeit ist es in jedem Fall, und definitiv einer Wertschätzung würdig.


Log in to reply
 

70
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts