Mir ist da ein Fenster abhandengekommen
-
Mir ist da ein Fenster abhandengekommen, beim Download fehlt mir links die Übersicht.
Sicher eine Sache der Einstellung, nur wo?
-
@KlausiMaus Was für ein Fenster meinst du? Seit wann vermisst du es? Ich kann nur spekulieren, dass du die Filtereinstellungen meinst, die sich allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr fix links befinden, sondern in einem Pop-up-Fenster zusammengefasst sind, dass sich über das Trichterzeichen auf der dritten Zeile von oben rechts neben dem Suchfeld öffnen lässt. Es gibt übrigens in diesem Forum einige Threads zu diesem Thema, z.B. hier:
https://forum.mediathekview.de/topic/2884/filter -
@sunrise Nein das meine ich eigentlich nicht, sondern das, das mir eine Übersicht zu den aktuell laufenden Downloads gibt.
-
@sunrise sagte: Ich kann nur spekulieren, dass du die Filtereinstellungen meinst, die sich allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr fix links befinden, sondern in einem Pop-up-Fenster zusammengefasst sind
Man muss nicht spekulieren, sondern (einmal mehr) bloss lesen:
@KlausiMaus sagte: beim Download fehlt mir links die Übersicht.
Es geht also im Kontext des Screenshots klar um die Filterleiste im Tab “Downloads”, welche man so wieder anzeigen lassen kann.
-
@styroll Merci - das war es! (der Begriff “Filter” hat mich hier etwas in die Irre geführt).