Fehlende Nummerierung von Folgen bei ZDF Serien
-
Hi
erst einmal Danke für die großartige Arbeit an MV.
Ich finde gerade die Version 13.5 lädt jetzt viel schneller als andere Versionen 13 oder früher.
Mein Problem ist die fehlende Nummerierung von Folgen bei ZDF Serien.- Beispiel 1: Countdown Copenhagen II.
Nach erfolgreichem Download habe ich jetzt 8mal Countdown Copenhagen II auf dem Rechner eizige Unterscheidung eine kryptische Zahlenfolge am Ende und die unterschiedliche Abgabe der Dauer sowie ihre Dateigrößen.
Meine Frage ist nun wieso die einzlnen Folgen nicht auch die Zusätze 01-08, wie in den Titeln auf der Seite des ZDF, oder Staffel 02, 01 bis 08, wie die Titel unter den Videos auf der Seite des ZDF? - Beispiel 2: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
Bei Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood fehlen auch in der 2. Staffel die Folgennummern, welch in der 1. Staffel noch Teil des Titels waren.
Danke im Voraus für die Klärung meiner Frage.
Es wäre schön wenn das Probleme mit den Episodennumerierungen oder Folgennummern.
CU
Booker
- Beispiel 1: Countdown Copenhagen II.
-
@Booker23de sagte in Fehlende Nummerierung von Folgen bei ZDF Serien:
Meine Frage ist nun wieso die einzlnen Folgen nicht auch die Zusätze 01-08, wie in den Titeln auf der Seite des ZDF, oder Staffel 02, 01 bis 08, wie die Titel unter den Videos auf der Seite des ZDF?
Vermutlich hat ZDF die Folgennummer nicht als Teil des Namens, wie man auch aus den ZDF-Seiten vermuten kann.
-
@Booker23de sagte in Fehlende Nummerierung von Folgen bei ZDF Serien:
Beispiel 2: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
Bei Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood fehlen auch in der 2. Staffel die Folgennummern, welch in der 1. Staffel noch Teil des Titels waren.Ich sehe aktuell weder bei Staffel 1 noch bei Staffel 2 Folgennummern auf der ZDF-Seite. Was ZDF (aktuell) nicht bereitstellt, kann MV nicht anzeigen.
-
Countdown Copenhagen hat keine speziellen Titel - es heisst immer Tag 1, Tag 2, …, Tag 8. In der Film-URL, die MV bereitstellt, z.B. https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/19/10/191005_folge5_staffel2_cco/4/191005_folge5_staffel2_cco_3328k_p36v14.mp4 wird die Nummer der Folge aufgeführt, allerdings muss man sie halt händisch eintragen.