Default-Einstellungen für Downloads speichern [gelöst]



  • Was mir beim Herunterladen von Sendungen immer wieder fehlt:
    Zwar landen die Dateien im einmal definierten Zielpfad, aber die restlichen Optionen, insbesondere die Checkboxen “Infodatei anlegen”, “Untertitel speichern” sowie die Radiobuttons für die Download-Qualität stehen immer wieder auf default, also nicht angekreuzt bzw. “Mittel”. Ich muss sie also jedesmal neu setzen. Das ist nicht nur lästig, sondern auch fehleranfällig.
    Kann man die Voreinstellung nicht in den Einstellungen konfigurierbar machen? Das wäre ein echter Komfortgewinn!


  • Globaler Moderator

    @tb

    Etwa so etwas?

    speichern.jpg



  • Danke! 👍
    Hätte ich mal auf “alle Einstellungen anzeigen” geklickt… 👁 Ich habe mir einen Wolf gesucht (auch bei “Set bearbeiten”) und war zuletzt zu dem Schluss gekommen, das Feature gäb’s noch nicht.


Log in to reply
 

96
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts