VLC Pfad wird nicht abgefragt



  • Hi,
    sehr gut finde ich schon mal, dass jetzt doch eine Lösung für das Java Problem gefunden wurde;

    aber nach einer Installation in einen neuen Ordner (13.5.0) wird beim ersten Start nicht nach dem Pfad des VLC Players gefragt und die Einstellung ist so schlecht unter “Set” versteckt, dass ich bestimmt 10 Minuten gesucht habe.
    Hier müsste das Programm sofort merken, “Set, Abspielen, Programm” ist leer und den User direkt in dieses Menü führen. Über ein Pop-Up oder dergleichen.

    So wurde nach einem Klick auf Play lediglich kurz die Zeile rot hinterlegt und das war es dann. Da muss man dem Nutzer schon ein wenig mehr output geben, warum jetzt das Video nicht gestartet wird.


Log in to reply
 

90
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts