Markierung in Beschreibung nicht mehr möglich



  • Hallo,

    nach dem Update von Version 13.2.1 auf 13.5.0 kann man in dem Feld mit der Filmbeschreibung nur noch den gesamten Text in die Zwischenablage einfügen, aber nicht mehr frei markieren und nur die markierten Abschnitte kopieren. Das war vorher komfortabler.

    MV portable Version unter Windows 7 Home Premium, 64 Bit

    Grüße



  • @snarkix sagte: nach dem Update von Version 13.2.1 auf 13.5.0 kann man in dem Feld mit der Filmbeschreibung nur noch den gesamten Text in die Zwischenablage einfügen, aber nicht mehr frei markieren und nur die markierten Abschnitte kopieren.

    Zumindest via Fenster “Filminformation” geht das weiterhin. Das Problem gab’s schon in MV 13.3.



  • @styroll sagte in Markierung in Beschreibung nicht mehr möglich:

    Zumindest via Fenster “Filminformation” geht das weiterhin.

    Das hatte ich gesehen, aber der Titel steht dort leider nicht nochmal. Und anderswo habe ich auch keine Kopiermöglichkeit für den Titel gefunden. Da bleibt derzeit dann nur abschreiben.



88
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts