MV Portable 13.3. Probleme unter Win 8.1 [gelöst]



  • Ich musste durch einen Hardware Kollaps mein System neu aufsetzen. Nun kommt
    “Das Laden der Filmliste hat nicht geklappt”.

    Nun ist es so, ich habe ALLES auf dem Pfad der Portablen Version auf F: unter Einstellungen\ .medithek3 gespeichert, aber nach dem Neuaufsetzen hat jetzt die Portable Version unter Einstellungen, Import als “aktuelle Konfigurationsdatei” den Pfad C:\Users\mein name\ .mediathek3\medithek.xml gespeichert. Wie kriege ich es wieder auf die Portable Version auf F:?



  • @vivi1001 Zur Erklärung noch ein paar Bilder.MV 13.2.1.jpg MV 13.3.jpg was ich meine. Im Forum haben das, soweit ich das verstanden habe, auch schon ein paar Leute gehabt. Ein Ausweg in Sicht, denn das Feld läßt sich nicht ändern.



  • Denn “Sie wissen nicht was Sie tun”! Problem hat sich erledigt wie, keine Ahnung!! Ich hatte ja WIN 8.1 neu aufgesetzt. Nachdem es nicht funktioniert hat mit 13.3. (Filmliste konnte nicht geladen werden…), bin ich zu 13.06 zurück. Das will ja Java 8. Also das - neben 12.2 64 bit - installiert und plötzlich läuft auch der Download der Filmliste bei 13.3 , wie wenn nichts gewesen wäre!!! Die Einstellungen blieben die gleichen unter C:\ nicht unter F:\ .
    Na ja Hauptsache es geht😀


Log in to reply
 

45
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts