Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen
-
Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR
-
@downloadking Das wird jetzt scho bei Sendern gemacht, die schon umgestellt wurden -> rbb und das hat niklas hier auch geschrieben.
-
@DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen.
-
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen:
@DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen.
Keine Ahnung, was Du meinst.
-
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen:
Mediathekviewweb
Dass du der erste bist der hier das Wort Mediathekviewweb in den Raum wirft merkst du aber schon?
-
@DaDirnbocher
Sorry wegen der Missverständnisse.
Erledigen wie damit die Anfrage - es gibt wichtigeres… -
Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR
Wird hier schon diskutiert
https://forum.mediathekview.de/topic/2798/ard-mediathek-wie-3-programme-erkennen