Wie geht es weiter?
-
In den letzten Wochen sah es so aus, als wenn die Windows- und Linux-Versionen nicht mehr weiterentwickelt werden und der Entwickler nur noch für Apple-OS weitermacht. Die Einträge sind jetzt alle anscheinend gelöscht. Es würde sicher nicht nur mich interessieren, wie es mit MediathekView weitergeht, wer noch an Bord ist usw.
-
-
@Wallo sagte: Es würde sicher nicht nur mich interessieren, wie es mit MediathekView weitergeht, wer noch an Bord ist usw.
Die von @MenchenSued verlinkten Seiten sind nicht aktuell, da fehlt die eben erst hinzugekommene Entwicklerin @cemrich. Es war nie die Rede davon, dass jemand abspringt und selbst wenn, wäre das auf diesen Seiten offensichtlich nicht nachzulesen…
Auf die erste Frage können dir nur die Entwickler/Admins antworten.
-
@MenchenSued sagte in Wie geht es weiter?:
@Wallo
Schau mal oben in den Gruppenoder bei Über uns
Und was will der Dichter uns damit sagen?
-
@media_fread es wird die Tage eine für die meisten wohl positive Ankündigung geben. Es sind weiterhin alle bisher beteiligten an Bord…
-
@DerReisende77 sagte in Wie geht es weiter?:
@media_fread es wird die Tage eine für die meisten wohl positive Ankündigung geben. Es sind weiterhin alle bisher beteiligten an Bord…
Danke für den Hinweis, ich denke mal das “in den nächsten Tagen” war der kleine fehlende Hinweis in der Nachricht von @MenchenSued
-
@media_fread sagte in Wie geht es weiter?:
war der kleine fehlende Hinweis in der Nachricht von @MenchenSued
Hej, ich bin auch nur ein einfacher Anwender und nicht Mitglied des inneren Zirkels. Daher kann ich nur die von mir selbst erarbeiteten Erkenntnisse zum Besten geben. :winking_face: