Version 13.3.0 Filter ???



  • Guten Tag! Ich habe die neue Version 13.3.0 erfolgreich heruntergeladen + gestartet (windows 10 64 bits). Ich vermisse den Filter wie bei frühere Version :
    7d630419-9e81-4f54-9142-cb47b78339f4-grafik.png Ich finde keine Filtereinstellungen … wo ist das nun versteckt??☹
    Vielen Dank für die Hilfe…Gruß, Marie



  • @chipolette sagte: Ich finde keine Filtereinstellungen … wo ist das nun versteckt??

    Am gleichen Ort wie vorher, sie sind nur nicht mehr default angezeigt und (leider) nicht mehr im Hauptfenster integriert.



  • Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte zwar die Einstellung irgendwann geklickt… aber wenn ich richtig verstanden habe, diese Filtereinstellungen (Sender) gehen verloren wenn ich das Mediathekview schließe. Richtig ?
    Gruß, Marie



  • @chipolette sagte diese Filtereinstellungen (Sender) gehen verloren wenn ich das Mediathekview schließe. Richtig ?

    Verloren gehen Einstellungen bei “Sender” und “Thema” (das war aber bei 13.0.6 auch schon so), alle anderen Einstellungen bleiben erhalten, was auch sinnvoll ist.


  • Globaler Moderator

    @styroll sagte in Version 13.3.0 Filter ???:

    alle anderen Einstellungen bleiben erhalten, was auch sinnvoll ist.

    Wirklich rund wird das erst, wenn die Profile wieder da sind. Momentan muss man sehr viel klicken, bis man die häufigsten Filter eingestellt hat. Insbesonders das Abdocken der Filter, Verschieben und Vergrößern des Fensters ist mehr als lästig. Bei MV 13.06 verwende ich eigentlich nur drei Profile und brauche selten weitere Filter.



  • MERCI !!!
    Jetzt kann ich das benutzen … ist zwar umständlich, aber Dank euer Hilfe habe ich es hinbekommen !😉 😘


Log in to reply
 

73
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts