MediathekView-Logo



  • Hallo,
    ich habe auf Windows 10 Home v. 1903 die MV auf 13.3.0 aktualisiert und Java 12.02 installiert.
    Seit dem blockiert das MV-Logo den Monitor und überdeckt teilweise meine Desktop-Icons’s, die ich z. Zt. ausgeblendet habe.

    Es läßt sich nicht immer wegklicken.

    c3e1c045-9455-46d5-9d65-1dc0dbc9a71c-grafik.png

    Woran liegt es?
    MfG



  • Hallo @Andy,

    diesen Effekt hatte ich, nachdem das Programm abgestürzt war, aber trotzdem noch im Hintergrund weiterlief. Um das zu beheben musste ich im Task-Manager das Programm “javaw.exe” beenden.

    Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.



  • @Hirnspatz sagte in MediathekView-Logo:

    Hallo @Andy,
    Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.

    Hallo Hirnspatz, danke für die schnelle Antwort.
    Im Taskmanager war Javaw 4x gelistet.
    63ecdee3-fba7-466a-ab4c-ffcb44158139-grafik.png Habs sie alle beendet und hoffe das Problem damit gelöst zu haben.



  • @Andy sagte in MediathekView-Logo:

    Im Taskmanager war Javaw 4x gelistet.

    Dann hast Du entweder MediathekView mehrfach versucht zu starten oder Du hattest noch andere unschuldige Java-Anwendungen am Laufen, die Du jetzt gekillt hast. 😉


Log in to reply
 

92
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.6k
Posts