Java SE 12.0.2 (JDK) mit MediathekView v13.3.0



  • Hallo an alle,

    bevor ich auf v13.3.0 geupdatet habe, habe ich eine Weile hier im Forum recherchiert. Die vielen Forumbeiträge haben mich zunächst schon ein wenig verunsichert…

    Jedenfalls, ich möchte Euch meine Erfahrungen mit Java SE 12.0.2 (JDK) mit MediathekView v13.3.0 weitergeben:

    Auf meiner Win10 Pro x64 1809-Maschine sind
    • Java RE 8/221 x64 und
    • Java SE 12.0.2 x64
    parallel installiert.

    Info dazu:
    Nachdem in das JDK-Package der v12 eine JRE integriert ist (s. unten), waren mir die paar MB des Development Kits egal und ich habe [jdk-12.0.2_windows-x64_bin.exe] von hier geholt und installiert.

    MediethekView v13.3.0 funktioniert seitdem tadellos, und das sauschnell. Seit einer Woche intensiv getestet (inkl. ORF) und noch ist mir nichts Negatives – außer ein paar vernachlässigbaren, kosmetischen Feinheiten – aufgefallen.

    Vielleicht ist diese Info für manche hier nützlich…

    DANKE!!! an die Entwickler. 👍

    Grüße
    JimBo

    ReadMe!!!!!.jpg


Log in to reply
 

106
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.9k
Posts