Geo Information falsch/unvollständig?



  • Meine Filmliste ist von

    c341d0c0-4ff9-4d53-bc98-e7bb1a12a7a1-image.png

    In dieser Filmliste gibt es den heutigen NDR-Tatort 2x, einmal mit Sender ARD und einmal mit NDR:

    3dc03f58-59c1-46ed-b1c0-a5bf246ca3ad-image.png

    Bei beiden Filmen bekomme ich (aus Österreich) einen Downloadfehler (403 forbidden), was an sich wenig überrascht, wen man sich die URL zu beiden Filmen anschaut:

    cb704122-80a1-4226-8cd8-655243aff482-image.png

    Interessant ist in dem Zusammenhang, dass “nur” die NDR Version als Geo=DE dargestellt wird, die ARD-Version hingegen nicht.

    Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Es gett mir nicht darum, wie ich zu dem Film komme (das weiss ich), sondern darum, dass es mir - meiner Erinnerung nach - das erste Mal passiert/auffällt, dass die Spalte “GEO” offensichtlich nicht passt.



  • @DaDirnbocher Ist kein Einzelfall - habe ich so oder ähnlich schon verschiedentlich beobachtet, aber seit man mir mein “Ansehen” dezimiert hat, beschränke ich mich hier auf minimale Äußerungen. Und letztlich ist das Overhead eines 403 ja minimal. Nachneinen Beibachtungen ist dies nicht auf die von dir dokumentierte Sender-Konstellation beschränkt.


  • Entwickler

    Danke für den Hinweis, da ist eine kleine Anpassung nötig.
    Hier das Github-Ticket:https://github.com/mediathekview/MServer/issues/505


Log in to reply
 

122
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.5k
Posts